Freizeit mit der UETD-Familie: Kinobesuch "KOD ADI K.O.Z." (Code: Operation Maulwurf)

Bei aller Arbeit muss auch mal etwas Freizeit sein... Dieses Motto hat sich unser Team von UETD Gummersbach & Umgebung e.V. am Samstag, den 28.02.2015 zu Herzen genommen und gemeinsam einen angenehmen Abend im CINEDOM Köln verbracht. Der lang ersehnte Kinofilm "KOD ADI K.O.Z." (Code: Operation Maulwurf) wurde seit dem 26. Februar 2015 in den deutschen Kinos eingeführt und handelt von den politischen Geschehen der letzten Monate in der Türkei. Dass der 28. Februar ebenfalls den Jahrestag eines der größten Putsche der Geschichte der Republik Türkei darstellte, machte den Abend umso bedeutsamer, da wir diesen Tag anhand eines Films verbracht haben, der ausnahmslos die Demokratie im Staatsapparat fordert.





Als gemeinnütziger Verein, der einen großen Wert auf die Politik und Demokratie legt, gedenken wir nochmals an die Opfer des Putschs vom 28. Februar in der Türkei und fordern überall und jederzeit die Einhaltung der Demokratie auf der ganzen Welt. Wir wünschen uns, dass keine Führung eines demokratischen Landes durch irgendwelche Eingriffe einen Schaden an ihrer Demokratie erleidet und undemokratische Länder innerhalb kürzester Zeit diese Regierungsform für unendlich gewinnen.